• Das alles gibt es bei DINEA ...
  • ... und noch viel mehr!
  • Stellen bei DINEA
 

Leonhard's Café & Restaurant
in der GALERIA Kaufhof

2. Etage

Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach

Tel.: +49 (0)69 30832392
Fax: +49 (0)69 30832391
E-Mail: Heiko.Merkert@dinea.de
Restaurantmanager/in: Heiko Merkert

Sulzbach, Main-Taunus-Zentrum

Was erwartet Sie?

Neben Frankfurt (Zeil), Hamburg (Mönckebergstraße), Heilbronn, Leipzig und Stuttgart (Königstraße) ist (im Herbst 2016) auch in der GALERIA Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum ein Café & Restaurant unter dem Namen "Leonhard's Good food - good mood" entstanden.

Leonhard's - als junge gastronomische Schwester von DINEA - steht auch in Sulzbach für die gastronomische Welt des „Front Cooking“, in welcher Frische und Zubereitung "à la minute" nun noch sichtbarer werden. Vor den Augen des Gastes wird gegrillt, gebraten und geschmort. Es brutzelt und duftet verführerisch – ob gefüllte Dorade mit Rosmarinkartoffeln, Rib-Eye-Steaks oder zarte Hähnchenbrust. Erweitert wurde das Café und Restaurant nun um einige kulinarische Überraschungen und es glänzt mit der völligen Neugestaltung der Gasträume, wo den Besucher neben „Urban Gardening“ auch eine stimmungsvolle Zone mit dem Lokalkolorit aus dem Taunus erwartet. 

Das Café & Restaurant bietet auf seinen mehr als 400 m² Gastraum- und ca. 200 m² Verkaufsfläche die wohl großzügigste und abwechslungsreichste Gelegenheit im gesamten Zentrum für eine kulinarische Pause vor, während oder nach dem Einkaufsbummel.

DINEA im Main-Taunus-Zentrum bietet Ihnen folgende Besonderheiten

• Grill & Steak House
• Pizza & Pasta Palazzo
• Asia Temple

Öffnungszeiten
TagUhrzeit
Mo. - Mi.09:30 Uhr - 20:00 Uhr
Do.09:30 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.09:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.09:30 Uhr - 22:00 Uhr
Parkmöglichkeiten

6.000 freie Parkplätze auf dem gesamten Gelände des Main-Taunus-Zentrums.                

Öffnungszeiten:
• MO-Mi von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr
• DO-SA 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr                   

 

Wochenangebot

Damit Sie sich jeden Tag auf kulinarische Abwechslung freuen können, gibt es bei Leonhard*s neben dem Standardangebot im Wochenverlauf wechselnde Tagesgerichte zu attraktiven Preisen für die Mittagszeit.

Aktueller Wochenplan


 
zum Seitenanfang